Schick ein Flyer auf Werbereise...

Du bist auf der Suche nach einem Flyer, der das widerspiegelt, was du der Welt zeigen möchtest? Dann lass es uns gemeinsam tun! Wenn du schon klare Vorstellungen von deinem Flyer oder einer Abo-Karte hast, gehe ich selbstverständlich auf deine Wünsche ein. Ansonsten unterstütze ich dich gerne mit einer meiner Stärken:  Intuitiv wahrnehmen, wie ich den Flyer gestalten könnte, damit es sich für dich stimmig anfühlt. Optional kann ich den Hintergrund eines Flyers mit Aquarell gestalten. 
Richtpreis für einen persönlich gestalteten Flyer: 150-250 Fr. (das entscheidest du)


Stimmen

"Marisa hat ein ausgeprägtes Feingefühl für die Projekte, Gefühle & Wünsche ihres Gegenübers. Damit erspürte sie wunderbar, wie sie mich mit meinem Wirken auf einem Flyer abbilden kann, sodass meine Energie & meine Werte die Menschen erreicht. Magisch! Ich bin sehr dankbar, dass ich Marisa als liebevolle, talentierte & ganzheitliche Unterstützung für Bereiche wie Flyer, Fotos, malerische Darstellung & Videos habe."
-Larissa Werren-


Homepage

Wenn deine Homepage noch am Entstehen ist und du Hilfe beim Texten, dem Aufbau der Website oder dem SEO brauchst, empfehle ich dir wärmsten, dich bei Larissa Werren zu melden: https://www.deine-aura-sehen.ch