Heilsames intuitives Malen

Heilsames Intuitives Malen verstehe ich als Methode, um liebevoll und präsent bei dir zu sein. Beim Malprozess kommen wir in Kontakt mit unseren Gedanken, Gefühlen und unserem ganzen Wesen. Durchs Eintauchen öffnen wir Räume für Themen, die gesehen und geheilt werden möchten. Beim Malprozess geht es nicht darum, ein künstlerisches Meisterwerk zu schaffen; es geht vielmehr um den Malprozess selbst. Und das schöne ist: Du brauchst keine Vorkenntnisse, es liegt alles schon in dir. Unabhängig davon, ob du mit einem Thema zu mir kommst, oder ob sich das Thema beim gemeinsamen Eintauchen zeigt: Als Malbegleiterin führe ich dich gerne durch den Malprozess.

Malen zu einem Thema

Du hast ein Thema, das dich beschäftigt und dem du auf dem Papier begegnen möchtest? Gerne begleite ich dich dabei. Du kannst das Thema bereits im Voraus wissen oder aber wir finden es gemeinsam im Gespräch raus. Mögliche Themen können sein (Auswahl):
-In Kontakt kommen - Verbundenheit mit dir & anderen spüren
-Loslassen & ins Fliessen kommen - 'weibliche' Qualitäten erleben
-Zerstören & Erschaffen - Schöpfer:innenmacht erleben
-Struktur & Ordnung - 'männliche' Qualitäten Erleben
-Klarheit & Abgrenzung
-Wachstum & Erweiterung
-Übergänge & Neuanfänge

Indem wir uns ganz unverkrampft und spielerisch mit einfachen Malübungen dem Thema nähern, tauchen wir in die Themen & Qualitäten ein und können sie so in unser Leben integrieren. Dadurch geschieht Heilung & Erweiterung.

Malen zum Entspannen oder "Spielen"

Wir können uns auch einfach dem Farbenspiel hingeben, ganz unbeschwert und mit kindlicher Freude. Malen,  ohne Sinn und Ziel, ohne Perfektionsanspruch. Einfach nur so - weil es gut tut und heilsam ist. Wann sonst erlauben wir uns selbst, etwas einfach nur so zu tun?

Angebote 

In unregelmässigen Abständen finden Workshops in Zusammenarbeit mit Larissa Werren statt (https://www.deine-aura-sehen.ch). Die aktuellen Angebote schalte ich jeweils hier auf meiner Homepage auf. Ebenso kann kann man mich für Workshops, Seminare oder sonstige verrückten Ideen anfragen - ich freue mich auf deine Anfrage!

Preise

Ich verfüge über keine fixen Preise. Du bestimmst, wie viel Wert dir die Malsession war - und ich vertraue ganz deiner ehrlichen Einschätzung. Wenn du unsicher bist, kann ich dir gerne einen Richtpreis angeben.