Sags mit einem Image-Video!

In einem meiner unzähligen Praktika, die ich schon absolvieren durfte, erlernte ich das Handwerk des Filmens und Videoschnitts. Ebenso durfte ich die Dok-Filmerin Silvia Dittli (https://www.ichbinwerichbin.ch) bei mehreren Drehs begleiten und mir so Erfahrungen im Filmen und Schneiden aneignen. Spürst du den Ruf nach einem (Image-)Video für dein persönliches Projekt? Dann ist es vielleicht an der Zeit, genau dies umzusetzen und dich der Welt zu zeigen! Mit Filmaufnahmen, Schnitt oder beidem unterstütze ich dich voller Freude auf dem Weg zu deinem ganz individuellen Video. Sich Filmen zu lassen, braucht ein wenig Mut - aber wir geben beide unser Bestes, damit du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst!

Hier zwei Einblicke in mein Schaffen: Beim ersten Video stammen die Filmaufnahmen von Martina selbst, wobei ich den Schnitt übernehmen durfte. Beim zweiten Image-Video habe ich beides - Film & Schnitt - gemacht:



Stimmen

"Bei Marisa spüre ich immer ihr grosses Commitment. Sie nimmt wahr, was mir wichtig ist, setzt dies um und bringt eigene gute Ideen ein. Die Zusammenarbeit mit ihr ist besonders leicht durch ihre persönliche und herzliche Kommunikation. Bei Bedarf setzt sie sich auch noch für das "Tüpfelchen" auf dem i ein. Ich bin sehr glücklich über ihre Ergebnisse, weil die Energie und meine Botschaft gut rüberkommt. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit Marisa!" 
-Martina Rissler-

"Die Zusammenarbeit mit Marisa war geprägt von Kreativität, Spontanität und gegenseitiger Flexibilität. Sie fand in jedem Augenblick eine optimale Lösung, ohne das Ziel je aus den Augen zu verlieren. Ihre Arbeit war sehr zielstrebig und entsprach stets meinen Erwartungen. Ihre Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge brachten meinem Video interessante neue Wendungen und ergänzten meine Vorstellungen ideam. Auf eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich jederzeit freuen!"
-Elias Müller-