Stimmen 

"Die Zeit in der Farboase beschenkte mich mit kindlicher Freude, Versunkenheit im Moment, einer Zufriedenheit durchs Tun/Malen und einem für mich wunderschönen Bild, das mich unterstützt auf meinem Weg.
Herzensdank an dich, Marisa, für die Geborgenheit in deinem Raum FARBOASE, in der ich sein darf, wer ich bin & du mich mit deinem vielfältigen, starken & einfühlsamen, sowie humorvollen & ungezähmten Dasein/Wesen unterstützt."
- Regula, Einzel-Malsession -



"Marisa hat mich während meiner Schwangerschaft mit dem heilsamen, intuitiven Malen liebevoll begleitet und unterstützt. Für jede Phase hatte Marisa die passende Übung bereit: Sei es, um mich mit meiner inneren Hingabe zu verbinden, wenn etwas nicht so lief, wie es mein Kopf gerne gehabt hätte, oder um Geduld zum Ende der Schwangerschaft zu kultivieren. Während der Sessions tauchte ich jedes Mal in eine heilige Trance ein - als hätte ich stundenlang meditiert. Gleichzeitig fühlte ich mich kraftvoll und gestärkt für das, was kommt. Marisa kreierte mit ihrer Liebe, ihrer Präsenz und ihrem Feingefühl immer wieder aufs Neue den Raum dafür. DANKE!"
 - Larissa, Einzel-Malsessions -


"Liebe Marisa

Nochmals ganz lieben Dank für den tief berührenden Frauen-Malkreis Event. Unser Zusammensein und unser Wirken schwingt noch immer in mir und ich tanke noch immer von dieser heilsamen, warmen und  liebevollen Energie. Es war ein ganz wundervoller Abend mit wunderbaren Menschen….Danke von Herzen!"
- Gabi, Mal-Workshop -