Impulskarten

Karten mit einem spezifischen Thema oder Impuls. Sie eignen sich besonders gut zum Sichtbarmachen eines Themas in deinem Leben. Welche springt dir ins Auge?

Wortkarten

Karten mit verschiedensprachigen Worten, die ein bestimmtes Gefühl oder eine Lebensphilosophie ausdrücken. Mit deutschsprachiger Übersetzung.

Jahreszeitenkarten

Wie alles im Leben finden sich auch iKarten mit verschiedene Qualitäten, die sich einer Jahreszeit zuordnen lassen. Auch als 4er-Set bestellbar. 

Du fühlst dich angesprochen?

Gerne nehme ich deine Bestellung via Kontaktformular oder direkt per Mailadresse entgegen. Preis pro Karte: 3 Fr. (exklusiv Versand). Die Karten können auch abgeholt werden. Du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem. Bestelle ein Kartenabo! Jeden Monat (12x) erhältst du Post von mir mit einer Karte aus dem Angebot.  Als Inspiration für dich oder als Geschenk für andere. Spezial-Preis pro Abo: 49 Fr. (inklusive Versand)

Falls du einen speziellen Kartenwunsch hast oder ein Bild in Auftrag geben möchtest, freue ich mich ebenfalls über deine Nachricht.