Einzelsitzung

Du hast ein Thema, das dich beschäftigt und dem du auf dem Papier begegnen möchtest? Gerne begleite ich dich dabei. Du kannst das Thema bereits im Voraus wissen oder aber wir finden es gemeinsam im Gespräch raus. Das können Ängste, Konflikte, Entscheidungen oder persönliche Herausforderungen sein, die dich in deinem Leben beschäftigen. Oder auch Wünsche und Träume, die du auf dem Blatt manifestieren möchtest. Mehr Informationen hier.

Ort: Bei mir (Panoramastrasse 30, 6030 Ebikon) , im Wide-Hüsli oder sonst wo in der Natur
Dauer: 1 - 1 1/2 Stunden
Preis: Ich verfüge über keine fixen Preise. Du bestimmst, wie viel Wert dir die Malsession war (inkl. Material) - und ich vertraue ganz deiner ehrlichen Einschätzung. Wenn du unsicher bist, gebe ich dir gerne einen Richtpreis an. 
Termin: auf Anfrage

 

NEU: Malen im Wide-Hüsli

Diesen Frühling durfte ich mit Unterstützung von Elias & meinem Papa ein Wide-Hüsli im Garten bauen.  Nun haben die Weiden Wurzeln geschlagen und ich erfreue mich jeden Tag an diesem lebendigen Ort, der entstanden ist. Dies erinnert mich an die unbändige Kraft der Lebens, die nie versiegt, sowie an die Natürlichkeit von Wachstumsprozessen und Neuanfängen. All das steckt auch in uns.In der Natur zu malen ist etwas Kraftvolles für mich; geschützt vom tragenden Dach des Wide-Hüslis unterstützt es mich beim Eintauchen in die Ruhe und Verbundenheit des Mal-Universums. Wenn du möchtest, lade ich dich an meinen heiligen Mal-Ort ein.